Alle Aktivitäten auf Strava

https://entorb.net/strava/
Torben’s Strava Äpp, eine interessante Sache. Damit können alle in Strava dokumentierten Aktivitäten in einer Tabelle online gezeigt werden oder als Tabelle im xlsx-Format runtergeladen werden.

Meine Tabelle

Die Tabellen (E-Bike und ausgewählte Aktivitäten seit 2006) sind auch Libre Office o.ä. kompatibel (nach dem Download). Die letzte Spalte enthält einen Weblink zur Seite in Strava, jedenfalls in der ActivityList-Tabelle.

Ich benutze Strava aktiv und bei jeder Tour seit Anfang August 2018. Alle Aktivitäten davor sind manuell hinzugefügt worden – oder: Polar Flow hat sie aufgrund der Verbindung mit Strava automatisch hinzugefügt. Das sind dann überwiegend die Night Ride Aktivitäten, nur Puls, keine GPS-Aufzeichnung. Den Fehler in der Zeitübernahme (LA-Time) habe ich erst jetzt korrigiert, nach längerem googlen, offenbar ein Fehler bei Strava.

Und wie immer:

Hätte ich sowas mal früher gehabt, zu meiner aktiven Zeit mit den ganzen RR-Aktivitäten im Langstreckenbereich, bei den Trainings auf Malle, am Gardasee und in der südlichen Provence…. GPS, Watt usw. Damals beschränkte sich alles auf die Polaruhr mit Brustgurt, den sagenhaften HAC4 mit Auswertungs-Software und für unterwegs das Mitschleppen eines gewichtigen Laptops….. beim Zelten ohne Stromanschluss nicht so ganz einfach. Aber alles dokumentiert auf einer eigenen Trainings-DB auf MS Access, mein Meisterwerk. Leider nicht mehr richtig kompatibel mit der heutigen Version.

Ab 2005 dann der alte Foretrex von Garmin, ohne Karte, ab 2009 der Garmin Vista mit unleserlichen Karten im winzigen Display. MapSource war ein Highlight für nachher oder vorher, sofern man aktuelle Karten hatte (teuer bei Garmin, aber auch schon brauchbare OSM-Karten)



Schreibe einen Kommentar